Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
03.01.2019 - 19:00

Veranstaltungsort
09579 Grünhainichen

Kategorien

Leider musste die Vernissage am 30. November ausfallen. Glatteis hatte Straßen und Gehwege unpassierbar gemacht. Das war sehr schade, zumal alle Aussteller wieder eine sehr schöne Ausstellung möglich gemacht haben. Sowohl die Klöpplerinnen und die Malzirkelmitglieder haben wieder gute und kreative Arbeit geleistet.

Aber auch das literarisch-musikalische Programm sollte die beginnende Adventszeit vorweihnachtlich einleiten.

Deshalb möchten wir für den 3. Januar 2019, 19.00 Uhr in das Atelier “Alte Post” einladen.

Dieter Fritzsche und Kantor Ivo Hawlik werden das Versäumte nachholen und ein literarisch-musikalisches Programm bieten.

(Die angebotenen traditionellen Speckfettbemmen sind garantiert nicht vom vergangenen Jahr übriggeblieben!)

Ein gemütlicher Jahresrückblick soll es werden.