Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
11.11.2017 - 20:00

Veranstaltungsort
Bistro Flossmühle

Kategorien

HELLAU – liebe Leute,                                       

 

                                      

es geht wieder los, die 5. Jahreszeit wird direkt am Samstag, den 11.11.2017, mit dem Kappenball im Saal des Bistro Flossmühle eröffnet! Einlass ist um 19 Uhr und Beginn des Kurzprogrammes um 20 Uhr.
Ja, der FCV hat sich wieder was Feines einfallen lassen, ein neues Thema, mit noch nie dagewesenen Inhalten, man darf also sehr gespannt sein und lustig wird es ja allemal. Also, auf geht’s, einen Hut suchen und Karten für den 11.11.17 vorbestellen, am besten unter www.flossmuehlercv.de oder unter Telefon 0173/3597236 oder unter Facebook.
Die Minister freuen sich über jeden Gast, ebenso das hoheitliche Prinzenpaar und die Funkengarden. Unsere Minifunken, die „Borstendorfer Tanzmäuse“ sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Wer weniger den Fasching liebt, der kommt wenigstens zum Tanzen – denn DJ Jörg wird anschließend für beste Unterhaltung bis in den frühen Morgen sorgen und ganz nebenbei: die Cocktailbar hat selbstverständlich auch geöffnet. Wir freuen uns auf euch mit einem dreifachen Hellau – euer FCV!