Neues Feuerwehrfahrzeug der Gemeinde Grünhainichen eingetroffen

Am 05. Februar war es endlich soweit!

Eine Delegation von 5 Kameraden der Ortsfeuerwehr Grünhainichen, konnte nach langer Vorfreude den neuen Manschaftstransportwagen von der Firma Schäfer aus der Nähe von Heilbronn abholen.

Dies ist das erste von zwei neuen Fahrzeugen, welche in diesem Jahr in der Gemeindefeuerwehr in Betrieb genommen werden. Neben diesem Ford – Transporter wird Mitte 2020 eine neues Tanklöschfahrzeug die Fahrzeugflotte der Gemeinde Grünhainichen verjüngen.

Diese beiden Ersatzbeschaffungen, mit einem Gesamtwert von über 300.000 €, sind wertvolle Investitionen in die feuerwehrtechnische Hilfeleistung und in den Brandschutz unserer Gemeinde Grünhainichen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Feuerwehrkameraden sowie bei den Mitgliedern des Gemeinderates bedanken, welche diese Investitionen geplant, unterstützt und befürwortet haben.

Ich wünsche unseren Feuerwehrkameradinnen und -kameraden allzeit gute Fahrt!

 

Herzliche Grüße

Robert Arnold

Bürgermeister