Teilausfall der Heizungsanlage in der Grundschule Grünhainichen

Werte Eltern der Grundschule und des Hortes Grünhainichen,

leider kam es heute zu einem technischen Ausfall bzw. einer Störung in der Steuerung der Heizungsanlage in Teilbereichen unserer neuen Grundschule und des Hortes Grünhainichen.

Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten im heutigen Schul- und Hortbetrieb entschuldigen.

Bereits heute früh 7:00 Uhr wurden die zur Fehlerbehebung notwendigen Unternehmen seitens der Verwaltung sowie durch die Schulleitung informiert. Diese Unternehmen begannen sehr zeitnah mit der Fehlersuche. Der ausgefallene Teilbereich der Grundschule konnte bereits am Vormittag wieder beheizt werden. Die Fehlersuche im Teilbereich des Hortes konnte jedoch erst gegen 17:00 Uhr abgeschlossen werden.

Alle Lehrer sowie Erzieher haben natürlich das Bestmögliche versucht um die Problematik zu bewältigen und trotzdem einen angenehmen Schul- und Horttag zu gewährleisten.

 

Mit der Bitte um Ihr Verständnis und mit herzlichen Grüßen

Robert Arnold

Bürgermeister