Arbeitseinsatz auf dem Kleinsportfeld in Borstendorf

AUFRUF:
Arbeitseinsatz am Kleinsportfeld Borstendorf – Samstag, 12.10.2019 Beginn: 8.45Uhr

Ich möchte unseren Ort noch weiter verschönern. Dies ist jedoch allein nicht möglich. Deswegen brauche ich viele Hände zum Arbeitseinsatz.
Der Handballverein richtet jedes Jahr das Kleinsportfeld vor dem Handballfest her. Jedoch wächst er jetzt sehr stark zu.
Mein Wunsch ist dem Unkraut auf diesem Platz, mit Gartenwerkzeug an den Kragen zu gehen.
Zusätzlich werden starke Männer benötigt, die das Geländer neu errichten.
Vielleicht haben die Senioren in unserem Ort Lust, ein paar belegte Brötchen vorbei zu bringen.
Gibt es zur Gestaltung des Vorplatzes zwischen Tor und Eingang (Geländer) Ideen?
Gern kann man mich auch anrufen: 037294/299971
Ansonsten sehen wir uns mit Werkzeug ausgerüstet am besagten Tag auf dem Kleinsportfeld.
Ich freue mich.

Stefanie Zickmantel

Print Friendly, PDF & Email